Rock'n'Roll aus Magdeburg

 
              

 

Management und Booking:

 

Ralf Biermordt

 

 

 
 

+ + + +  aktuelle Pressemeldung  + + + +

 
 (Um ein "Solo" zu hören, mit der Mouse auf Foto zeigen)

 

  Dieser junge Mann ist die treibende Kraft unserer Band. Ohne Ralf Biermordt würde diese Truppe überhaupt nicht existieren denn das Bandmanagement ist das A und O einer spielfreudigen Musikertruppe. Nicht weniger quirlig als Ulrike versteht er es, das Publikum mit seinen Vocals und hinreißendem Klampfenspiel mitzureißen. Seinen unermüdlichen Einsatz um das musikalische Wohl der Band können wir alle gar nicht hoch genug einschätzen. Ist er mit jemandem einer Meinung, donnert er demjenigen sofort sein verbales Logo „Genau so isses“ entgegen. Seine musikalische Laufbahn ging über verschiedene Tanz- und Rockbands bis hin zum Rock'n'Roll Orchester.  

__________________________________________
 

  Der Saxofonist unserer Band ist bereits eine echte Magdeburger Größe, und der Jubel in der Band war unbeschreiblich, als sich Uli Haase bereit erklärt hat, bei uns mitzuspielen. Als dieses Foto gemacht wurde, war er sich noch nicht darüber im Klaren, welches von den Saxofonen, die er hier stolz präsentiert, für unsere Band am besten passen würde. Aber nach angeregter Diskussion mit unserem Kapellmeister hat man sich geeinigt, dass ein mittleres Saxofon, also ein Tenor- oder eventuell sogar ein Baritonsax, ein gelungener Kompromiss bezüglich der Größe sei. Außerdem passt ein Tenor irgendwie doch besser zum Rock’n' Roll. Wir freuen uns sehr über Uli's Mitwirken.  

__________________________________________
 

  Der Pianist ist ein typischer Vertreter der norddeutschen Standfestigkeit. Auch sein bürgerlicher Name, Uwe Petersen, erinnert mehr an sturmumtoste Nordmeerküsten als an die ackerfurchendurchzogenen Landschaften der Magdeburger Börde. Anders als die herumwirbelnde Jenny steht er zuverlässig hinter seinem Keyboard wie ein Fels in der Brandung und entlockt seinen Tasten die virtuosesten Passagen, wenn es darum geht, Jerry Lee Lewis oder Fats Domino nachzueifern. Uwe hat das Handwerk von der Pieke auf gelernt. Er Studierte an der Musikhochschule Berlin und arbeitete danach in verschiedenen Bands sowie als Dozent am Magdeburger Konservatorium.  

__________________________________________
 

  Das ist der Schlagzeuger der Band, wie man unschwer erkennen kann. Als ehemaliger Jazzbesen-schwingender Barmucker und Klassiker ist Bernd Wüsthoff sehr darüber verwundert, dass er überhaupt den Zugang zu solch einer Formation gefunden hat. Auch wenn er mehr aussieht wie ein biederer Staubsaugervertreter lautet sein Motto: Harter Drive ist groovy! Wenn er keine Sonnenbrille bei den Auftritten tragen würde, möchte man glauben, er sei soeben nur zufällig in dieser Band gelandet, und das alles ginge ihn überhaupt nichts an. Aber es sieht nur so aus!  

__________________________________________
 

  Das ist Papa Basso Continuo, mit bürgerlichem Namen Lutz Rusche. Stets mit seiner viersaitigen Oma im Arm liefert er das Fundament der Band. Bei unseren Auftritten sieht er immer brummelig und unnahbar aus, was ihm den Namen „The Undertaker“ eingebracht hat. Spricht man ihn jedoch an, entpuppt er sich sogleich als netter Zeitgenosse, mit dem man gerne einen heben möchte. Sein musikalisches Wirken reicht über das „Hesse Team“ bis zur Band des Kreuzfahrtschiffes „Völkerfreundschaft“.  

__________________________________________
 

  Walerij Derksen (The Wild Sax) Walerij studierte in Jekaterinburg Musik. Er spielte in verschiedenen Orchestern und Big Bands Klassik, Jazz und Dixi. Walerij hatte immer ein Herz fürs Creasy Rock´n´Roll Sax, jetzt geht sein Wunsch bei uns in Erfüllung!  

__________________________________________
 


 

 
. . . Seid neugierig, wir freuen uns auf euer Erscheinen !
 

 

THE - TWIST - R        ROCK`N ROLL RADIO


OLD STYLE ROCK`N ROLL - LIVE ACT

 

Begleitet uns auf eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre,
 lasst uns mit exzellentem, handgemachtem Rock`n Roll
 von Jerry Lee Levis, Bill Haley, Elvis Presley, Brenda Lee, Wanda Jackson und viele andere
eine Party der Extraklasse feiern.

Die Reiseleiterin wird euch mit Ralf, Uwe, Frank, Uli, Lutz und Walerij an Bord,
mit allerbester Musik und Stimmung verwöhnen.

 

>>  Hier geht es zur Bilder-Galerie ! <<

 
     
Management Kontakt: Ralf Biermordt

   

     Externe Links:
Gitarrenunterricht

 

Besucher:
   [ Presse ]      [ Nach oben ]      [ Disclaimer© Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am: